Einblicke in unsere Werbeagentur unger+ in Stuttgart

Behind the scenes

Whatsup

Der ganz normale Agenturwahnsinn in 400 Zeichen? Hier machen wir es kurz und knapp: ein neues Blatt an der Strelitzie, die besondere Druck-Veredelung, das Schmücken des Weihnachtsbaums, der gewonnene Pitch, das Angrillen auf der Terrasse, der Launch einer neuen Website, der Link zu einer Pressemitteilung, eine schöne Illustration, erste Einblicke in neue Projekte. Einfach das, was uns sonst bewegt.

STR ➔ Ready.

Der Stuttgart Airport zieht Bilanz in einem integrierten Jahresbericht, der Finanz- und Nachhaltigkeitsreporting vereint. Gemeinsam mit Corporate Communications & Public Affairs des STR ist unser Bodenpersonal verantwortlich für Satz, Layout und Produktion der 109 Seiten. Und weil alles ohne Turbulenzen verlief, heben wir auch 2023 gemeinsam mit dem STR-Team ab. 

STR ➔ Ready.

Wandel. Gestalten.

Die Stadtverwaltung Böblingen hat gemeinsam mit Bürgern und Politik Leitsätze für das Stadtleitbild 2035 formuliert. Wir konnten im Pitch mit einer unserer Ideen überzeugen und setzen das grafische Konzept um. Unser Team gestaltet mit großflächigen Bildern, moderner Typografie und individuellen Illustrationen. Zudem gibt’s einen ganz besonderen „roten Faden“ für die Broschüre… Stay tuned!

Wandel. Gestalten.

We’re loving angels

Sind euch auf dem Ludwigsburger Barock-Weihnachtsmarkt schon mal die prägnanten Engel aufgefallen? Für die Stadt Ludwigsburg haben wir ein unverwechselbares Logo zu diesem besonderen Event gestaltet. Die neue Bildmarke zeigt eine stilisierte Form der bekannten Engel, die Wortmarke ist eine abgewandelte Handschrift, welche sich am Stadtclaim orientiert, gepaart mit der Schrift aus dem Corporate Design der Stadt, welches wir vor kurzem überarbeiten durften. Vielleicht begegnet euch das Logo demnächst beim Punsch-Schlürfen in LB.

Bauen – Next Generation.

Ob in der Vergangenheit oder in der Zukunft, die Bauwirtschaft ist ein wichtiger Pfeiler, um den Klimaschutz im Land und der gesamten Welt voranzutreiben. Die Bauwirtschaft übernimmt Verantwortung – mit den neuesten Techniken, erneuerbaren und recycelten Baustoffen sowie top ausgebildeten Fachkräften. Mit unserem Netzwerkpartner Cinecore Motion Pictures entstand der neue Imagefilm!

Bauen – Next Generation.

Neue Räume. Neues Denken. Neues Lernen.

Wir bei unger+ legen besonderen Wert auf ein intaktes, kompetentes und effizientes Netzwerk aus Kreativen verschiedener Bereiche. So auch beim Thema Programmierung. Mit der aceArt Gmbh aus Stuttgart arbeiten wir seit Jahren Hand in Hand für die Webprojekte unserer Kunden. So auch bei der neuen Website der Robert-Bosch-Schule in Stuttgart. Wir durften im Auftrag von aceArt das Webdesign liefern. Lief gut, oder?

Neue Räume. Neues Denken. Neues Lernen.

Innovation in Filtration

Die Junker-Filter GmbH aus Sinsheim entwickelt seit 1956 innovative Konzepte nach Maß für den Einsatz von technischen Textilien zur Abscheidung von Feststoffen aus Gasen und Flüssigkeiten. Neben der Umsetzung der Corporate Website inklusive effizientem Filter-Konfigurator haben wir uns um das Design des Messstands auf der Filtech in Köln gekümmert.

Innovation in Filtration

Let's work for you

Neues Projekt, aber noch keine Designagentur, die es gestaltet? No problem, wir helfen gerne! Einfach eine Mail schreiben – wir sind bereit!