FRAUNHOFER-INSTITUTE

DIE KUNST DES LEHRENS IST DIE KUNST, ENTDECKEN ZU HELFEN.

Die Quelle dieses Zitates ist nicht bekannt, aber die größte Organisation für anwendungsorientierte Forschung in Europa verlässt sich bei der Kommunikation für ihr Projekt „Ultraeffizienzfabrik“ voll und ganz auf unsere Hilfe. Von der Planung über Durchführung und Abwicklung der Veranstaltung „Konferenz Ultraeffizienzfabrik“, dem Design dafür mit Save-The-Date, Einladungs-/Programmbroschüre, Infobooklets, Konferenzguide, Präsentations-Slides on stage usw., inkl. Konzeption, Design und Programmierung der Website, Anmeldemanagement über Website, digitales Reminder-Mailing sowie der Pflege der Mediathek.

Ultraeffizienzfabrik Logo 01
Ultraeffizienzfabrik Website
Ultraeffizienzfabrik Broschüre 01
Ultraeffizienzfabrik Website 03
Ultraeffizienzfabrik Flyer
Ultraeffizienzfabrik Key-Visual 01
Ultraeffizienzfabrik Broschüre 03
Ultraeffizienzfabrik Visual 01
Ultraeffizienzfabrik Broschüre 04
Agentur

unger+

Let's work for you

Neues Projekt, aber noch keine Designagentur, die es gestaltet? No problem, wir helfen gerne! Einfach eine Mail schreiben – wir sind bereit!