Corporate Design Cross ALM
Cross ALM

DICHTEN IST EIN BRÜCKENSCHLAGEN – VON DEM DER SCHREIBT, ZU DEM DER LIEST.

Dieses Zitat von Hermann Kasack, einem deutschen Schriftsteller und Dichter, lässt sich doch ganz hervorragend auf das Metier unseres Kunden übertragen. Denn Cross ALM schreibt Programme, die eine flüssige und fehlerfreie Kommunikation in einer bereits implementierten digitalen Leserschaft sicherstellen – so von Programm zu Programm, ganz ohne Kompromisse. Damit werden IT-Prozesse optimiert und das gesamte Application Lifecycle Management kann aus einer Hand geliefert werden.

Für den Brückenschlag von der vorherigen zur neuen Firmierung – und damit auch der Kommunikation zu bestehenden wie neuen Kunden – entwickelt unger+ für Cross ALM ein innovatives Corporate Design mit responsivem Logo. Der Slogan des Unternehmens „Bridging the Gap“ war uns dann auch Verpflichtung bei der Erstellung des neuen Corporate Design Styleguides für dessen stets stilsicheren und fehlerfreien Anwendungen in allen Bereichen von Werbung und Marketing. Dazu gehören die komplette Geschäftsausstattung mit Briefbogen, Visitenkarten und Office-Vorlagen, mehrerer Power-Point-Master für den Vertrieb und das Merchandise für die Mitarbeiter, um auf T-Shirts & Hoodies ein klares Bekenntnis zum Unternehmen zu zeigen.

Konzept und Logo-Idee für Cross ALM aus Berlin
Logoversionen 4C positiv und 4C negativ
Geschäftsausstattung mit Briefbogen, Visitenkarte und Grußkarte
Close-up Briefbogen Cross ALM Berlin
Nahaufnahme Visitenkarte Cross ALM Berlin
Corporate Design Styleguide Cross ALM Berlin
Individuelle Icons für Cross ALM Berlin
Farbkonzept für Cross ALM Berlin
Muster und Pattern als Gestaltungselement für Croo ALM Berlin
Vorlagen für Powerpointpräsentationen für Cross ALM Berlin
Teamwear, Hoodie- und T-Shirtdesign für Cross ALM Berlin
Agentur

unger+

Teamwear

blank werbetechnik

Let's work for you

Neues Projekt, aber noch keine Designagentur, die es gestaltet? No problem, wir helfen gerne! Einfach eine Mail schreiben – wir sind bereit!