Design für das Alpenchalet Gaschurn
Alpenchalet Gaschurn

MAN VERSEHE MICH MIT LUXUS. AUF ALLES NOTWENDIGE KANN ICH VERZICHTEN.

Alleine schon für diesen Satz hat sich Herr Wilde seinen Oscar verdient. Aber für unseren Kunden, der sein luxuriöses Alpenchalet einer ähnlich Oscar Wilde argumentierenden Klientel als adäquates Feriendomizil anbieten will, waren ein paar Notwendigkeiten eben doch unverzichtbar. Dafür haben wir ein klares Corporate Design mit gedeckten Farben, feinen Mustern, individuellen Piktogrammen und einer edlen, emotional ansprechenden Typografie gestaltet. Desweiteren ein Logo, welches Tradition und Moderne stilsicher kombiniert sowie eine responsive programmierte Website, die über ihren klar strukturierten Aufbau in Form eines Onepagers zu einem Buchungskalender führt. Anwenderfreundlich und gleichzeitig mit vielen hilfreichen Funktionen. Die detaillierten Impressionen des luxuriösen Ambientes transportiert eine absolut hochwertige Fotografie, sowohl im Web als auch in einer haptisch wie visuell ansprechenden Broschüre. Zur Einstimmung für den späteren Aufenthalt dort und um sich den Verzicht auf das Notwendige erträglicher zu gestalten. Right, Mr. Wilde?

Corporate Design für ein Chalet
Corporate Design für ein Chalet
Typografie Luxus Chalet
Briefpapier, Visitenkarten und Geschäftsausstattung für das Alpenchalet Gaschurn
Fotografie für das Alpenchalet Gaschurn
Responsive Website für das Ferienhaus in Gaschurn
Website für das Alpenchalet Gaschurn
Onepager mit Buchungskalender für das Alpenchalet Gaschurn
Fotoshooting für eine Villa in Gaschurn
Individuelle Icons für das Alpenchalet Gaschurn
Fotografie
Fotografie
Individuelle Icons für das Alpenchalet Gaschurn
Individuelle Icons für das Alpenchalet Gaschurn
Fotografie
Agentur

unger+

Programmierung

aceArt

Fotografie

Martin Stollberg

Let's work for you

Neues Projekt, aber noch keine Designagentur, die es gestaltet? No problem, wir helfen gerne! Einfach eine Mail schreiben – wir sind bereit!