Ministerium für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft

IN DER LEBENDIGEN NATUR GESCHIEHT NICHTS, WAS NICHT IN DER VERBINDUNG MIT DEM GANZEN STEHT.

Johann Wolfgang von Goethe war nicht nur einer unserer bedeutendsten Literaten. Als späterer Minister in Weimar widmete er sich den Naturwissenschaften – dem Begreifen von Mensch und Natur. Das Ministerium für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft achtet auf diese „Verbindung mit dem Ganzen“. Wir stehen für Planung, Durchführung und Abwicklung der Veranstaltungen „Umwelttechnikpreis“ in 2009, 2011, 2013 und 2015 mit dem Design der gesamten Veranstaltung: Save-The-Date, Ausschreibungsbroschüre, Einladung, Preisträgerbroschüre, Präsentations-Slides on stage usw. Dann die Umsetzung und Betreuung der Website, Online-Einreichungen der Bewerbung, Anmeldemanagement über Website, Pflege nach der Verleihung mit Mediathek sowie Broschüren, Berichte, Flyer, Roll-ups, Plakate, Give-aways.

Designed bis ins kleinste Detail. Schon 4 Mal durften wir das Event komplett von A – Z betreuen.

Veranstaltungsplanung, Projektmanagement
und Design des Umwelttechnikpreises BW

Draußen mal reinschnuppern: Logo und Broschüre sollen Lust auf Jobs in der Natur machen.

Werbematerialien für ein
Freiwilliges Ökologisches Jahr BW

Komplexe Inhalte anschaulich darstellen und illustrieren? Genau unser Ding.

Integriertes Energie- und Klimaschutzkonzept
Baden-Württemberg ist „cool"

Sachlich. Übersichtlich. Modern. Hier haben wir keine Ressourcen 
geschont. Power fürs Projekt.

Umfassendes Konzept samt Produktionsabwicklung
für den Ressourceneffizienzkongress BW

Eine dufte Idee, mit der die Empfänger backen und Vorfreude erleben können.

Weihnachtskarten mit Give-away
für das Umweltministerium BW